0331-289 73 00 | Berliner Str. 114-115, 14467 Potsdam | info(@)osz-j-just.de
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
  • Demo Image
Am 22.06.2021 ging es für die ZT 19-2 hinaus aufs Wasser. Eine besondere Aktivität zur Teambildung, die nur unser OSZ Johanna Just bietet. Trotz des bewölkten Himmels und leichtem Nieselregen ließ sich niemand die gute Laune nehmen. Mit zwei Kanadier-Booten paddelten wir unter der Glienicker Brücke hindurch, an Heilandskirche Sakrow vorbei, einmal um die Pfaueninsel herum. Auf der 4-stündigen Paddeltour wurde auch während einiger erholsamer Treibphasen viel entdeckt. Zwei Picknickpausen sorgten für interaktive Kommunikation und Stärkung von Leib und Seele. Alle waren mit viel Spaß dabei und das wohlverdiente Eis, als Abschluss auf dem Sportplatz rundete diesen Teamtag ab. Hier noch ein paar Zitate von einigen Teilnehmern: „Das Schönste aber waren die vielen Schwäne bei der Pfaueninsel.“ „Das Kanufahren hat die Gemeinschaft gestärkt.“ „Schade, dass das so schnell vorbei war.“ „Es war ein schöner Ausflug und eine tolle Stimmung.“ „Ich hatte ein richtiges Teamgefühl… Mehr solcher Tage wären schön.“ Nun steuert die ZT 19-2 motiviert und mit mehr Teamgeist ins 3. Lehrjahr.